Der Service SharePoint Deployment Planning Services (SDPS) wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen bei der Plannung eines effektiven Microsoft Office SharePoint-Server-Deployments zu unterstützen.
Die triomis als Ihr SDPS-Berater analysiert Ihr organisatorisches Umfeld und bietet Tools, Services und "Best Practices", die Ihnen helfen können, Ihre Produktivität zu verbessern. Die Länge der Workshops kann 1, 3, 5, 10 oder auch 15 Tage betragen — maßgebend ist Ihre Software Assurance-Abdeckung.
Als Kunde der folgenden Volumenlizenzprogramme sind Sie für diesen Service berechtigt:
- Open Value
- Open Value Company-Wide/Subscription
- Select License mit Software Assurance Membership
- Select Plus mit Software Assurance Membership
- Enterprise Agreement/Subscription
Die Anzahl der Workshop-Tage, für die Sie berechtigt sind, ist abhängig von der Lizenzanzahl für Microsoft Office-Anwendungen mit Microsoft Software Assurance und der Anzahl der Core Client Access License (CAL)-Suiten und Enterprise CAL-Suiten, für die Sie eine Software Assurance-Abdeckung haben.
Sie können die Anzahl an Workshop-Tagen erhöhen, indem Sie ungenutzte Software Assurance-Trainingstage gegen Packaged Service-Tage eintauschen auf der Basis 1:3 (für drei Software Assurance-Trainingstage erhalten Sie einen Packaged Service-Tag).
Berechnung der Workshop-Tage unter den Packaged Services
Die Anzahl qualifizierender Office-Lizenzen und CAL-Suiten (Core CAL und Enterprise CAL) mit Software Assurance ist ausschlaggebend für die Anzahl der Packaged Services Workshop-Tage, die Sie in Anspruch nehmen können.
Office Suiten und einzelne Anwendungen (wie Project Standard/Professional, Visio Standard/Professional und SharePoint Designer) zählen je als ein (1) Punkt. Beispiel:
3.500 Office Pro Plus + 600 Visio Standard = 4.100 Punkte für Office Applikationen = 10 Packaged Services Workshop-TageBerechnung der Packaged Services Workshop-Tage auf der Basis von CAL-Suiten
Core CAL-Suite = 1 Punkt, Enterprise CAL-Suite = 2 Punkte
Select License-Beitrittsvertrag mit Software Assurance Membership und 2.000 Enterprise CAL Suiten. Beispiel:
2.000 Enterprise CAL-Suiten x 2 Punkte = 4.000 Punkte für CAL-Suiten = 3 Packaged Service-Tage