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Support

Services und Support

01.05.2010

Informationstechnik ist der Rohstoff des Dritten Jahrtausends. Informationstechnik wird zum entscheidenden Faktor für die Wissensgesellschaft. Sie steigert die Produktivität, sie optimiert betriebliche Abläufe und sie perfektioniert die weltweite Kommunikation.

Wir begleiten ein Unternehmen in allen Phasen des Lebenszyklus einer Softwarelösung. Das Dienstleistungs-spektrum von triomis reicht von der Evaluierung über die Entwicklung, die Qualitätssicherung und die Bereitstellung bis hin zur dauerhaften strategischen Weiterentwicklung und dem Support der Lösung.

Wir wissen, dass Ihr Unternehmen einen schnellen und präzisen technischen Support und Services benötigt, damit Ihre Lösungen reibungslos laufen und Ihre Mitarbeiter produktiv arbeiten können. Nutzen Sie unsere vielfältigen Serviceangebote für technischen Support und Implementierung, die Ihnen die Einführung und Betrieb Ihrer Lösungen erleichtert.

Der Microsoft Support Lifecycle bietet Ihnen klare und feste Richtlinien zum Thema Produktsupport - von der Veröffentlichung des Produkts bis zum Ende des Produktlebenszyklus. Solange Microsoft Support für die bei Ihnen eingesetzen Produkte anbietet und wir ggf. auf diesen zurückgreifen können, unterstützen wir Sie beim Betrieb unserer AddOns und auf den Microsoft Technolgien entwickelten Lösungen.

Die Informationen zum verfügbaren Produktsupport ermöglichen es Ihnen, Ihre IT-Investitionen besser zu verwalten sowie Ihre IT-Planungen zu vereinfachen.

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Support auf einen Blick:

Unsere Support Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Tel: +49 (231) 5191910

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie einen Ansprechpartner unter der vereinbarten Notrufnummer aus Ihrem Support-Vertrag. Oder kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail. Unsere Support-Adresse steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

E-Mail: support@triomis.de

Sie verfügen über einen Serviceplan (Support-Kontingent) oder über ein Support Paket mit Anfrageabrechung? Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 8 Stunden nach Anfrage Eingang.

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